HAARwerk Rostock Logo HAARwerk Rostock Logo

You Are

So Beautiful!

Das HAARwerk Rostock wurde gegründet, um Euch, die Ihr Haupthaar verloren haben oder verlieren werden, eine eigene Anlaufstelle und einen geschützten Raum für Eure Bedürfnisse zu schaffen.

In einer ausgiebigen und persönlichen Beratung suche ich mit Dir gemeinsam nach der besten Lösung für Deinen individuellen Haarersatz und somit für mehr Normalität und Lebensfreude.

Elisa und das HAARwerk im Podcast von Voll das Leben

HAARwerk Rostock

Aus Liebe

zum Handwerk

Haare spielen für uns immer eine große Rolle, ob privat, gesellschaftlich oder bei der Arbeit. Als Chefmaskenbildnerin, Perückenmacherin, Friseurin, stellvertretende Salonleiterin und Ausbilderin konnte ich viele unterschiedliche Erfahrungen darüber sammeln, was gutes Haar ausmacht und wie wichtig hierbei Individualität ist.

Für mehr Lebensqualität und Lebensfreude begleite ich Dich im HAARwerk Rostock auf dem Weg zu Deinem ganz persönlichen und individuellen Haarersatz.

HAARwerk Rostock
Elisa Fritz

Das mache ich

gern für Dich!

Bei Vorlage eines ärztlichen Rezepts kümmere ich mich gerne für Dich um die Kostenabrechnung mit Deiner Krankenkasse.

Du hast ebenfalls die Möglichkeit der Ratenzahlung für Deinen Haarersatz.

HAARwerk Rostock HAARwerk Rostock HAARwerk Rostock

Hohe Qualität

Mein Maßstab

Für alle meine Leistungen spielt hohe Qualität eine große Rolle.

Dies betrifft sowohl die Auswahl der verwendeten Produkte als auch meine Weiterbildungen oder Zertifizierungen.

HAARwerk Rostock

Wenn das

Haupthaar

nicht alles ist.

Für ein frisches und natürliches Aussehen (Make up, Augenbrauen, Wimpern) stehe ich Dir mit meiner langjährigen Erfahrung als Maskenbildnerin gern zur Seite.

Du bekommst auf Wunsch nützliche und leicht umsetzbare Tipps und Tricks für zu Hause in einem DO IT YOURSELF - Coaching.

HAARwerk Rostock

Drag

& Drop

Haar(ersatz)teile für Drag Queens & Transgender & Jede(n), der welche haben möchte.

Du bekommst im HAARwerk Rostock nach Deinen Wünschen angefertigte Perücken, Toupets, Haarteile, Haarbänder, Zubehör und Pflegeprodukte.

Wähle zwischen Konfektionsware und Maßanfertigungen und nimm gern meine Serviceleistungen in Anspruch.

HAARwerk Rostock

Haare

spenden

Du möchtest Haare spenden und anderen Menschen helfen?

Das HAARwerk Rostock nimmt Deine Spende gern entgegen! Dein Haar wird in meiner Werkstatt direkt für die Herstellung von Perücken, Haarbändern und Toupets verwendet.

Für eine Haarspende eignet sich gesundes, unbehandeltes (komplett chemiefrei) Haar mit einer Mindestlänge von 30 cm.

HAARwerk Rostock

Termine

kontakt@haarwerk-rostock.de
+49 381 68 69 00 16

Sollte ich während eines Termins Deinen Anruf nicht entgegennehmen können, rufe ich Dich auf jeden Fall zurück.

Öffnungszeiten

Mo-Fr, 10-16 Uhr

Auf Anfrage sind auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Um für Dich das beste Angebot zu erstellen, braucht es eine ausgiebige Beratungszeit und Ruhe.